Erzieher*in Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch

Für unsere Grundstufe suchen wir ab dem 01.07.2021 eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher*in, gerne Integrationsfachkraft (30 bis 35 Wochenstunden).

Wir sind eine staatlich anerkannte Ersatzschule im offenen Ganztagsbetrieb mit den Jahrgangsstufen 1 bis 10. Schulträger ist KARUNA e.V.

Vom Kindergarten bis zum MSA im eigenen Tempo – auf diesem Bildungs- und Entwicklungsweg möchten wir unsere Lernenden begleiten, gemeinsam mit unserem Montessori-Kinderhaus Berlin-Buch und unserer Kita Baum und Borke. Die Grundlage unserer Arbeit ist die Pädagogik Maria Montessoris mit den Leitideen:
• Respektvoller Umgang untereinander
• Anschauliches Lernen mit selbsterklärenden Montessori-Materialien
• Die Anerkennung individueller Interessen und Bedürfnisse
• Die freie Entfaltung der Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Nachmittags- und Vormittagsbereich sind bei uns eng verbunden und die inklusive Arbeit liegt uns besonders am Herzen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail!

Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstr. 90, Haus 23
13125 Berlin

info@karuna-mgbb.de